Gartlerfest 2018

Am 15. August luden wir erstmals alle Mitglieder und Schwarzenfelder zu einem Gartlerfest am Tegelweiher ein.


Nicht so heiß wie die Tage zuvor, war das Wetter optimal  um es sich ab 11 Uhr bei einem Frühschoppen gut gehen zu lassen. Für das leibliche Wohl hatten wir Steaks mit Kartoffelsalat sowie Bratwurstsemmeln im Angebot. Leider war das Fest etwas spontan angesetzt, aber dennoch fanden sich ettliche Gäste zum Essen ein. Das Kuchenbuffett konnte sich auch sehen lassen, insgesamt 13 Kuchen von Preiselbeertorte über Obstkuchen und  Schoitenküchl standen zur Auswahl. So genossen alle Gäste und Helfer den Feiertag bei netter Unterhaltung, Kaffee und Kuchen. 

 

Herzlichen Dank an alle Helfer und Kuchenbäcker sowie an den Wirt vom Tegelweiher für die freundliche Bewirtung mit Getränken.


Blick vom Tegelweiher Richtung Schwarzenfeld    (Bilder: Monika Graf)
Blick vom Tegelweiher Richtung Schwarzenfeld (Bilder: Monika Graf)